geniale feste wollen gefeiert werden

märchenhaft…
August 29, 2015
grillen…oder wie?
August 18, 2016
alles anzeigen

…so geschehen vor einem monat am attersee. gerade noch konnte man draußen sitzen, unterstützt von warmen decken und feuerkörben, die frische vom see war schon deutlich wahr zu nehmen. die natur, die location, einfach ein traum. ein besonderes fest gestaltet von kreativen menschen, die alle das schöne lieben und feiern wollen, an einem besonderen ort, einem juwel in oberösterreich. organisiert und ins leben gerufen von 3 sehr lieben und coolen frauen, die zeigen, was dabei herauskommt, und wie großartig es sich anfühlt, wenn man schöpferisch denkt, eine idee umsetzen möchte, dafür menschen mobilisiert, die mithelfen, es auf die erde zu bringen.

„goldmari“ selbst war mit accessoires vom shop, dem hauseigenen heidelbeerchutney und ganz viel freude dabei. ein paar bilder sollen lust machen auf mehr und viele viele wiederholungen, und vor allem hinweisen auf die gastgeber, mithelfer, gestalter und fotografen,…

 

enjoy

 

 

 

 

 

 

fotocredits: alle fotos karin hackl
noch mehr ? 🙂
die 3 organistatorinnen:
karin hufnagl:
martina lasinger:
christa gaigg:
fotografin:
karin hackl:
eine veranstaltung der creative region upper Austria & linz und otelo eGen:

 

Merken