mit schönen dingen sollst du dich umgeben

meditation und klarheit sind zwei stützpfeiler aus denen zuerst meine arbeiten entstehen und dem betrachter danach weitergereicht werden. anzukommen, sehnsüchte und wünsche aufspüren – dazu sollen sie einen bewegen.

gold ist eine der wichtigsten zutaten meiner werke. die farbe strahlt aus unserem inneren heraus, hält fest was wir fühlen, denken und wo unser verstecktes unbegrenztes potential liegt. ich fertige bilder gerne nach maß und für dein heim an, vergolde möbel oder erarbeite auf wunsch ein wundersames objekt.

da schönheit aber auch immer vielfalt fordert, findet sich im geschäft auch zumindest eine handvoll arbeiten anderen künstler und künstlerinnen, die ich sehr schätze und mit dir teilen möchte.

vergoldeter-sessel-hoververgoldungen
vogelkaefig-hovervogelkaefig
schaleporzellanschale
schmotzer-hoverkuenstler-hover
hover-kerzenschriftzug-kerzen

kunst ist die rechte hand der natur. diese hat nur geschöpfe,
jene hat menschen gemacht.
schiller

verzierung-hoververzierung-farbig