glänzen - wenn auch nicht golden – das tun meine augen, wenn meine arbeit gefruchtet hat und ich bei meinem gegenüber aufrichtige freude geweckt habe. deinen raum für dich zu entdecken, ecken und enden auszuloten und ihn daraufhin zu gestalten, wie es deinem lebensgefühl entspricht, das lässt augen glänzen.

als kunstaffine gastronomin liegt es mir am herzen bereiche zu vereinen, die für manche vielleicht schon meilenweit voneinander entfernt scheinen. genuss, raum und zeit (wieder) einander zuzuführen, sie achtsam zu erfahren und zu schmecken, ist meine leidenschaft.

ich will auf formen, farben und geschmack aufmerksam machen, mit ihnen spielen und sie so anderen menschen näherbringen. diese begeisterung fließt in meine bilder, möbel, geschmackskombinationen und besonders in mein kochen ein.

deine marion hofer