Projekt SEELENKUSS

KLARHEIT UND STILLE
Januar 19, 2019

Klarheit, Freiheit, Liebe,…
Würde, Fülle, Freude, Schöpferkraft… wer wünscht sich das nicht für sein Leben. Um uns daran täglich zu erinnern und unseren Weg dementsprechend zu gestalten, habe ich SEELENKUSS entwickelt. Handgefertigte Unikate aus 24 Karat Gold, kleine Bilder als ideales Geschenk für jeden Anlass.

Gold hat schon seit jeher eine hochenergetische und heilende Wirkung auf unsere Seele. Die Bilder wirken wie kleine „Altare“ und sollen die Menschen an ihr Potenzial, ihre Schöpferkraft und ihr wahres Sein erinnern.

SEELENKUSS ist Erinnerer, Tröster, Seelenschmeichler, Wachrüttler oder einfach nur ein ästhetischer Hingucker, der aufgrund dessen Größe auch überall Platz findet und als Mitbringsel leicht zu transportieren ist. SEELENKUSS bringt dich und deine Umgebung zum Leuchten.

Hinter diesem Bild versteckt sich eine Botschaft, die dich an die stärkenden Qualitäten des Lebens erinnern soll. Im hektischen und fordernden Alltag vergisst man nur allzu leicht auf sich und seine Mitmenschen. SEELENKUSS erinnert dich wieder daran deine wahre Größe zu leben, den Fokus auf das Gelingen zu lenken, deine Ziele nicht aus den Augen zu verlieren, in deine Kraft zu kommen, deinen eigenen Weg zu gehen und dir Ruhe und Auszeit im Alltag zu nehmen.

Mit dieser Arbeit möchte ich Menschen an ihr Licht und Leuchten erinnern. Nur so kann ein alltägliches wertschätzendes Miteinander gelingen. Wenn jeder bei sich ist, sein wahres Potenzial entdeckt und das mit seiner ganzen Kraft auslebt kann Großes und Schöpferisches entstehen.

(c) idee & konzept marionhofer